Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sherry und Semana Santa in Rota und Jerez
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage (Strand und Stadt zum Greifen nah!). Unser Zimmer mit Meerblick war groß, sehr sauber (wie auch der Pool im Zentrum des Hofes). In der Halbpension wird mit täglich wechselndem, frisch zubereitem Fisch und Fleisch für Urlaubsstimmung am Gaumen gesorgt. Auch das Restaurant El Embarcadero, das wir ebenfalls genossen haben, ist sehr empfehlenswert. Zu Anlässen der Semana Santa z.T. direkt vor der Tür, sonst ein paar Schritte entfernt; zur Verkostung von Sherrys in div. Bodegas ... liegt das Hotel perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Billard und div. andere Spielgeräte (Tischtennis, Airhockey, Tischfussball) waren verfügbar und in gutem Zustand. Auch die Sauna mit Fitnessgeräten stand bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel Duque de Najera genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin