Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits beim Empfang sehr unmotivierte Mitarbeiter.Das Hotel ist gut für Menschen geeignet die zwischen den Ausflügen Übernachtung mit Frühstück suchen.Gesamteindruck einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten im Vorfeld um ein Upgrade per Email gebeten.Wurde auch bestätigt mit wenn möglich.Bei der Ankunft war keine Mail zu finden und auch kein Upgrade möglich.Nur über die TUI und auch müssen wir das selbst klären.Zimmer waren angeblich auch noch verfügbar und nach der Klärung mit der TUI am nächsten Tag zu tauschen. Am nächsten Tag nach der Klärung mit TUI war nur noch 1 Zimmer verfügbar ohne Badewanne und mit viel zu weicher Matratze. Die Matratze wurde dann am nächsten Morgen nach Klärung durch den Reiseleiter ersetzt das Zimmer nicht.Wir hatten das Hotel extra wegen der Badewanne gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr kühle Atmosphäre.Einziger Lichtblick der Oberkellner und die Damen am Grill morgens beim Frühstück.Immer freundlich und gut gelaunt.Frühstück ganz normal und ausreichend. Abend Buffet nicht im 4 Sterne Niveau.Wir waren im Ort Essen.Sehr schöne kleine Restaurants mit freundlicher Bedienung und warmem Essen. Nur eine einzige Bar offen,die auch erst um 17 Uhr öffnet. Getränke und Snacks im 4 Sterne Hotel nur aus dem Automat.Geht gar nicht. In der Bar teilweise Selbst Abholung an der Theke.Personal immer sehr reserviert.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird auf Wünsche oder Beschwerden überhaupt nicht eingegangen.Dann versteht man plötzlich nichts mehr.Man kann noch nicht mal die Rechnung erklären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sehr gut.Transfer nur 35 Minuten.Sehr viele Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margret, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung im Hotel Duque de Najera nicht in Ordnung war. Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, um einen guten Dienst zu geben. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin