- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir enttäuscht! Der Pool ist viel zu kalt, das Frühstück immer das Gleiche u. nicht besonders gut. Das Fitnessstudio ist eine Katastrophe. 2 Fahrräder u. 1 Stepper= uralt u. keine Desinfektion= Ekelfaktor. Sauna u. Safe kosten Geld! Wo gibts bitte das?! Die Bettwäsche war oft nicht richtig sauber. Zimmer total hellhörig. Man bekommt alles mit was oben drüber passiert. Toilettenspühlung hört man von den umliegenden Zimmern extrem laut. Das Hotel sollte unbedingt mal wieder renoviert werden. Schade... Positives: sehr zentral u. Man kann sich gut erholen da fast nur Renter im Hotel sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt im hotel Duque de Nájera nicht genossen haben. Ihre Vorschläge werden wir beachten. Wenn es möglich wäre, möchten wir wissen ob Sie direkt an der Rezeption des Hotels Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Bitte, antworten Sie direkt an charomartinez@hace.es. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Duque de Nájera

