Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine einmalige Lage direkt am Strand, am Ende der Altstadt. Alle Einrichtungen, Zimmer etc waren sauber und gepflegt. Das erste Zimmer, das wir hatten, war zur Stadtseite - direkt gegenüberliegend befanden sich zwei Bars, in denen es sehr laut zuging. Nach Rückmeldung an die Rezeption erhielten wir jedoch umgehend ein ruhigeres Superiorzimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Einrichtung war gut, der Kleiderschrank hätte jedoch etwas größer sein können, da in diesem auch der Safe und die Minibar untergebracht war.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und vielfältig. Beim Abendbuffet hätte das Salatbuffet abwechselungsreicher sein können. Leider waren die vorbereiteten Speisen meistens nur noch lauwarm, wenn auch von guter Qualität. Jedoch bestand die Möglichkeit sich etwas frisch grillen zu lassen - hierbei konnte man stets zwischen einer Fisch- und einer Fleischvariante wählen.


Service

Sowohl am Empfang, als auch im Service wurde jeder Wunsch sofort umgesetzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kunden, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Vorschläge, die das Hotel beachten wird, um unseren Dienst zu verbessern. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie etwas von uns brauchen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin