- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Übersichtliche Anlage ohne Massenabfertigung für Nicht-All-Inclusive-Urlauber, die auf Animation und Rummel verzichten können. Umgebung in der Hotelzone von Santa Maria nicht sehr attraktiv (Baustellen und Bauruinen). Durch den Neubau des Hilton in der ersten Strandreihe verliert das Dunas de Sal den Meerblick. Zu Fuß ca. 15-20 Min. zu Restaurants usw. in Santa Maria. Hotelanlage wird instandgehalten, allerdings ein paar grundsätzliche Probleme wie Gebäuderisse wegen fehlender Dehnfugen oder abblätternde Bodenfliesen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles OK. Zimmersafe 10,- Euro. Zimmer 114 an Basis des U-förmigen Gebäudes, Terrasse bietet mittags keinen Sonnenschutz (Sonne steht im Oktober tiefer als Balkonvorsprung). Hotelflur sehr hallend. Aber Terrasse ist hier nicht gleichzeitig Gemeinschaftszugang wie bei den Zimmern der Seitenflügel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und Abwechslung, außer frischem Obst, Automatenkaffee.
Reinigungs- und Restaurantpersonal sehr engagiert, Rezeption etwas weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |