Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht so gut wie bewertet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel bei der Anreise ein nicht so guter Eindruck,einsecken gut,Garage auch gut aber für 12.-€ zuteuer. Zimmer 3.OG nicht so gut,Heizkörper zu laut. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel einfach schlecht. Bewertungen sind für das Hotel nicht zutreffent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns während Ihres dreitägigen Aufenthaltes nicht über die Geräuschentwicklung in Ihrem Zimmer informiert. Gerne hätten wir Ihnen unseren Techniker geschickt oder gleich das Zimmer getauscht. Bei check in informieren wir nochmals alle Gäste, das unsere Garage € 12,00 pro Nacht kostet. Der Gast hat dann die Wahl, ob er bei uns parkt oder sich außerhalb der Stadtmauer einen kostenlosen Parkplatz sucht. Die öffentlichen Parkhäuser in der Nürnberger Innenstadt kosten pro Stunde € 2,00. Somit liegen wir weit unter dem Durchschnittspreis. Für unser Frühstücksbuffet bekommen wir durchgehend positive Bewertungen. Wir können nicht nachvollziehen was Sie daran schlecht fanden. Dennoch hätten wir uns diesbezüglich über eine konstruktive Kritik gefreut. Schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das Team vom Dürer Hotel