- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel bei der Anreise ein nicht so guter Eindruck,einsecken gut,Garage auch gut aber für 12.-€ zuteuer. Zimmer 3.OG nicht so gut,Heizkörper zu laut. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel einfach schlecht. Bewertungen sind für das Hotel nicht zutreffent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Hans Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns während Ihres dreitägigen Aufenthaltes nicht über die Geräuschentwicklung in Ihrem Zimmer informiert. Gerne hätten wir Ihnen unseren Techniker geschickt oder gleich das Zimmer getauscht. Bei check in informieren wir nochmals alle Gäste, das unsere Garage € 12,00 pro Nacht kostet. Der Gast hat dann die Wahl, ob er bei uns parkt oder sich außerhalb der Stadtmauer einen kostenlosen Parkplatz sucht. Die öffentlichen Parkhäuser in der Nürnberger Innenstadt kosten pro Stunde € 2,00. Somit liegen wir weit unter dem Durchschnittspreis. Für unser Frühstücksbuffet bekommen wir durchgehend positive Bewertungen. Wir können nicht nachvollziehen was Sie daran schlecht fanden. Dennoch hätten wir uns diesbezüglich über eine konstruktive Kritik gefreut. Schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das Team vom Dürer Hotel