Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dürer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel in der Altstadt”

    Dieses Hotel liegt wunderbar unterhalb der Burg. Von hier lässt sich Nürnberg sehr gut erkunden. Das Hotel zeichnet sich durch das freundliche Personal und durch die hellen, gut ausgestatteten Zimmer aus. Empfehlenswert sind Zimmer zum Hof zu buchen.


  • René Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Altstadt-Hotel”

    Sehr angenehmes und ruhiges Haus mit Zimmern in guter und ausreichender Größe. Bad könnte etwas größer sein.


  • Roman Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne ruhige Lage”

    Dieses Haus würde man weiterempfehlen, weil fast alles OK war.Da ich kurzfristig eine Messe besuchen mußte, und sonst nichts mehr frei war, konnte ich mich quasi nur mehr für dieses Hotel entscheiden.Der Preis pro Nacht wurde zum Messetermin kurzerhand um das 4-fache (!!!) erhöht (zu den normalen Preisen,...


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotelbewertung Nürnberg”

    Das Hotel liegt sehr zentral, alles ganz einfach zu erreichen. Fitness ist leider nicht empfehlenswert.


  • Thorulf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel direkt in der Nürnberger Altstadt”

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Nürnberg direkt an der alten Stadtmauer. Das Albrecht-Dürer-Haus (benannt nach dem berühmtesten Sohn der Stadt) liegt direkt um die Ecke. Die Anfahrt mit dem Auto gestaltet sich als etwas schwierig. Um sich in den engen Altstadtgassen nicht zu verfahren, muss man sich...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach TOP!”

    Schon beim Check in wurde ich sehr freundlich begrüßt.Nach einem tollen Tag in der Stadt und nach einem richtig guten Abendessen freute ich mich auf mein Bett ....... und das hat alle Erwartungen übertroffen !Was das ganze noch abgerundet hat war das Frühstück am nächsten Tag ! Hammer !!!!!!


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Ruhiges, sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Zugang zur Nürnberger Altstadt. Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet.


  • Helmut Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel in erstklassiger Lage zu Top-Preis!”

    Mein Mann und ich entschieden uns, in diesem Jahr zum ersten Mal Nürnberg anlässlich der Eröffnung des Christkindlmarktes zu besuchen. Wir haben sehr zeitig gebucht und erhielten zu unserer Überraschung ein Upgrade - eine der kleinen Suiten mit erstklassigem Ausblick - . Auch das Angebot , den Wagen...


  • Hans-Dieter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht so gut wie bewertet”

    Hotel bei der Anreise ein nicht so guter Eindruck,einsecken gut,Garage auch gut aber für 12.-€ zuteuer.Zimmer 3.OG nicht so gut,Heizkörper zu laut.Frühstück für ein 4 Sterne Hotel einfach schlecht.Bewertungen sind für das Hotel nicht zutreffent.


  • Alexander Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angekommen und sofort wohlgefühlt”

    Wir waren schon mehrfach in diesem sehr schönen Hotel, das direkt unterhalb der Nürnberger Burg unmittelbar neben dem Albrecht-Dürer-Haus liegt. Zentraler kann man kaum logieren, wenn man Nürnberg und seine Altstadt erkunden möchte. Dank hoteleigener Tiefgarage und unmittelbar erreichbaren öffentlichen...