- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, besonders der Teppich im Treppenhaus, der schon eine zumutung für Gäste ist. ( Alt, abgenutzt und fleckig) Das Personal ist freundlich, kann aber über den Zustand des Hotels nicht hinweg helfen. Unser Zimmer noch sehr muffig , auch lüften konnte den Geruch nicht beseitigen. Das Badezimmer ist winzig. Das Frühstückszimmer ist sehr laut, da das Personal hinter der Anrichte arbeitet und mit Teller und Besteck wegräumen den Lärm noch verstärkt. Wir fühlten uns dort nicht wohl. Fazit.: keine 4 Sterne
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen. Der Teppich im Treppenhaus wird täglich gereinigt und zusätzlich wöchentlich mit der Reinigungsmaschine gesäubert. Der Teppich liegt auf dem Hauptweg zur Garage und wird daher besonders beansprucht. Dennoch ist er nicht alt, unbetretbar oder schmutzig. Wenn Ihr Zimmer einen unangenehmen Geruch gehabt haben soll, bedauern wir dies sehr. Schade dass Sie dies während Ihres dreitätigen Aufenthaltes nicht vor Ort reklamiert haben. Alle unsere Zimmer sind komplett NEU und hochwertig renoviert. Unsere Standard Doppelzimmer haben eine Größe von 16qm welche auch über DERTOUR gebucht werden können. Es ist richtig, dass sich unsere Küche hinter dem Frühstücksbüffet befindet und dort gearbeitet wird. Selbstverständlich versuchen unsere Mitarbeiter so leise wie möglich zu arbeiten. Dennoch ist bei einem vollbesetzten Frühstücksraum der Geräuschpegel von Geschirr und Besteck nicht zu vermeiden. Alternativ dürfen unsere Gäste an den Tischen im Hotelbarbereich das Frühstück einnehmen. Wir bedauern es, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Das Team vom Dürer Hotel