Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Martina(61-65)
1 BewertungenWunderschönes Hotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel mitten im Zentrum von Bellagio. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Tolle Rooftopterasse. Grosszügiges Frühstückbuffet mit viel Auswahl. Kann das Hotel wirklich empfehlen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


