- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage, Zimmer top, ordentlich und sauber auch wenn die Ausstattung der Zimmer nicht ganz mit der sehr eleganten Ausstattung des Hotels mithalten können, ist aber nur eine winzige Kritik auf sehr hohem Niveau. Alles bestens. Die meisten Gäste sind ruhesuchende Wiederholungstäter über 50, meist Deutsche und Österreicher aber auch Gäste aus England und den Niederlanden verbringen hier gerne ihren Urlaub. Wlan kostenlos und schnell auch wenn nicht überall gut zu empfangen. Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind mehr als angemessen, günstiger als erwartet.
Unser Zimmer war super von Größe und Schnitt mit großem Balkon. Bad war sauber und von guter Größe (auch mit 2 Erwachsenen nutzbar). Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert bestens.
Frühstück: auch für deutsche Verhältnisse einfach Klasse, Speisen waren von bester Qualität und sehr gut präsentiert. Auswahl war mehr als gut, frisch und lecker. Abendessen: Jeden Abend 5 Gänge, eine Reise durch die italienische Küche (da gibt´s mehr als nur Pizza und Pasta), sehr gut und lecker und liebevoll angerichtet, besser geht kaum.
Sehr, sehr freundliches und motiviertes Personal mit guten deutsch und englisch Kenntnissen , immer zuvorkommend und hilfsbereit, fühlten uns sehr willkommen. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren wirklich sauber und ordentlich. Top****
ruhige Lage direkt am See, dicht am Zentrum von Bardolino.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |