Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, keine 4 Sterne, nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in erster Reihe und gutem Blick auf den Gardasee. Leider macht es einen leicht abgewohnten Eindruck und an der Sauberkeit sollte noch nachgebessert werden (Spinnweben am Swimmingpool, unsauberes Zimmer, im Wellnessbereich nicht befestigte Lichter). Eigentlich schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hat leider an Sauberkeit gemangelt. Es waren noch Spüren von den Vorgängern da. Die Bade/Handtücher haben beim abtrocknen stark gefusselt obwohl sie wie neu aussahen. Möbel wirkten auch sehr angewöhnt. Eigentlich sehr schade da man einen schönen Seeblick hatte und das Zimmer sehr geräumig war. (Waren im Nebengebäude, vielleicht lag es daran)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück gebucht. Das war ordentlich und reichhaltig. Von der Qualität auch soweit in Ordnung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht, Beschwerden wurden angenommen. Mitarbeiter waren immer freundlich, jedoch merkte man dass sie überlastet bzw überfordert zwecks einigen Beschwerden waren (wahrscheinlich bedingt durch das Management)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Gardasee mit eigenem Privatstrand und Steg. Zum spazieren zum Ortszentrum sind es nur 5 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Gern lesen wir, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am See und in Zentrumsnähe, unser reichhaltiges Frühstück und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch den Mangel an Sauberkeit im Zimmer beeinträchtigt wurde. Wir möchten uns dafür entschuldigen und werden dem nachgehen. Sauberkeit war immer unser Steckenpferd und wurde stets von unseren Stammgästen gelobt. Wir sind wirklich traurig darüber, dass Sie diesbezüglich einen negativen Eindruck hatten. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste alles für uns ist. Wir danken noch einmal für die hilfreiche Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

    Offizielle Hotel Homepage