- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Morgens das Frühstück - mehr braucht man nicht. Abends das Restaurant - gute Qualität, sehr freundlicher Service und sehr professionell. Im Hintergrund sehr aufmerksam. Lage der Anlage top. Hoher Wohlfühl-Faktor. Eigentlich alles super -- wenn nicht (s.u. Zimmer)
Eigentlich war das Zimmer in Ordnung, wenn nicht das "nicht lösbare" Problem mit dem "POWER-TV" gewesen wäre. Ständig - das über die gesamte Aufenthaltsdauer - kam nur der Hinweis auf dem Bildschirm "Der Service ist in diesem Augenblick nicht verfügbar ......". Obwohl der Haustechniker mit zwei weitere Kollegen mit ständigem Betgemurmel zum Himmel gut 2 Std. versucht haben, das Problem zu lösen (Alle möglichen Knöpfe gedrückt, Stecker gezogen Fernbedienung getauscht, TV-Gerät getauscht) hatten wir zeitweise mal Empfang dann wieder keinen Empfang bzw. Mitten in der Nacht schaltete sich das Gerät selbstständig an aus an aus ... u.s.w. bis wir den Hauptstecker gezogen haben. Also - das ging garnicht !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wilf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern lesen wir, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück, das Abendessen im Restaurant und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter loben. Es tut uns sehr leid, dass unser Haustechniker das Problem trotz mehrerer Versuche nicht lösen konnte und Sie bis zum nächsten Tag auf einen externen Fachmann warten mussten. Wir hoffen, dass wir sie in Zukunft noch einmal im Du Lac et Bellevue willkommen heißen können und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.