Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessAufenthalt mit fehlenden Wohlfühleffekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einwöchiger Aufenthalt im August 2024 als Familie- mit ausbleibenden Wohlfühleffekt Da wir nichts in der Hotelbeschreibung über Raucher - oder Nichtraucherbereich gefunden haben, sind wir in unserer Buchung von einem Nichtraucherhotel mit guter Kurluft ausgegangen. Im Zimmer gilt ein Rauchverbot, jedoch nicht auf der Terrasse/Balkon der jeweiligen angebotenen Zimmer. Leider hilft da die schönste Suite nichts, wenn ein Starkraucher bis um 23:00 Uhr stark auf dem Balkon raucht und in allem umliegenden Zimmer zieht. Für uns passt das Konzept- Nichtraucherzimmer und auf jedem Balkon /Terrasse ein Aschenbecher zu stellen, nicht. An heißen Nächten muss man automatisch das Fenster öffnen, da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Der Starkraucher reiste „Gottseidank“ am nächsten Tag ab. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, was jedoch das Problem nicht wirklich löst. In der zweiten Nacht hat unser Sohn im Bad von der Dusche aus zwei Silberfische vorbeilaufen gesehen. Auch das meldeten wir direkt an der Rezeption. Diese wurden mit Spray und Silberfischfallen am gleichen Abend behandelt. Unsere Suite, war laut Ausschreibung mit einer Regendusche beschrieben, die jedoch fehlte, wie auch nach fünf Tagen unsere Badesachen(darunter eine Badehose, ein Bikini und ein Badeanzug). Aus nicht klärbaren Gründen und vielen Bemühungen waren diese verschwunden und auch nicht mehr auffindbar. Leider blieben nur tröstende Worte, mit „Leider nicht mehr auffindbar“ übrig. Besonders traurig war, dass der Bikini neu war. Da unsere Badesachen fehlen, konnten wir am letzten Tag auch bei schönsten Sonnenschein, den Pool nicht mehr nutzen. Das Genießen am Pool, Sauna und Restaurant fiel besonders als Frau oft schwer, da ein Hotelgast stetig bemüht war, jede Frau kennenzulernen oder zu beobachten. Die Recherche, wer dieser männliche Hotelgast war, war wohl für das Hotel-Management zu schwer zu eruieren. Das, was wir wirklich genießen konnten, war ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Großes Lob an die Küche, die auch auf bestimmte Unverträglichkeiten kreativ reagierte. Wenn wir jedoch über unseren ganzen Urlaub nachdenken und auch an die Gespräche, die mit dem Hotel geführt wurden - fanden leider nicht wirklich die Erholung, die wir uns sehnlichst gewünscht haben. Besonders bedauerlich ist auch, dass kein wirkliches Entgegenkommen, auch im Gespräch mit der Hotelleitung gemeinsam gefunden wurde. Weder ein Nachlass oder kleines „Wiedergutschmankel“. Wir hätten uns ein Nachlass zu den stolzen Parkgebühren (6€ pro Tag) oder irgendeine andere Geste der „Wiedergutmachung“ gewünscht. Leider kann man sich aus wärmende Worten, keinen neuen Bikini kaufen oder den fehlenden Schlaf oder Erholung nachkaufen. Das Angebot welches wir erhalten haben war, dass der nächsten Aufenthalt besser wird. Leider stimmt für uns dafür das Raucherkonzept dafür nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau "Rö", wir beide hatten ja das Vergnügen, nach Ihrer Abreise über das Geschehene fast 30 Minuten am Telefon zu sprechen. Um Ihre vorausgegangene E-Mail sowie das Telefonat abzukürzen: Die Gästezufriedenheit steht für unsere fast 100 MitarbeiterInnen an erster Stelle. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie eine monetäre Kompensierung wünsch(t)en, und nur das, haben Sie in Ihrer vorangegangen E-Mail klar dargestellt. Auch, was die Konsequenz für uns als Hotel ist, wenn wir dem nicht nachkommen. Mit den Worten aus Ihrer E-Mail: Wird kein Ausgleich gefunden, veröffentlichen Sie Ihr Feedback. Sehen Sie uns nach, dass wir jederzeit nach Verbesserung streben, aber keine Kompensation leisten, für Dinge/Vorfälle, auf die wir zunächst nur bedingt Einfluss haben. Einiges Mehr des von Ihnen angesprochenen hätten wir gerne vor Ort behoben, hätten dazu aber, wie am Telefon und bereits vor Ort erwähnt, weitere Informationen von Ihnen benötigt. Zumal eine solche Drohung nicht das Gastgeber-Gast-Verhältnis darstellt, dass wir uns wünschen und leben. Ihnen trotzdem alles Gute, S. Schmidt Hoteldirektor