Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Management ohne Kundenorientierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man war nicht bereit mir eine Rechnung über die Übernachtung auszustellen, weil ich über Expedia gebucht hätte. Das stimmt aber nicht. Expedia muss da von Miles and More, wo ich gebucht habe, unterbeauftragt worden sein. Schade, dass ein Vermittler wie Expedua dem Hotel wichtiger ist als der letztlich zahlende Gast. Der Schaden für mich entspricht aus Umsatzsteuer und anderen Steuetn 50% des Übernachtungspreises. Das Recht wird hier mit Füssem getreten. Expedia ist bekannt für seine Tricksereien. Klären wollte man das im Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mäßiges Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Gegen am Bahnhof, lauter Verkehr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären wir dankbar.