- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, familiär geführtes Hotel, gediegen. Zustand und Sauberkeit insgesamt gut. Kostenloses WLAN. Gäste durchweg deutsch, größtenteils 60 plus. Preis-Leistung ok, aber nach Möglichkeit auswärts essen gehen.
Zimmer und Größe insgesamt ok und insgesamt gepflegt und sauber mit kleineren Abstrichen: Risse im Putz, in der Minibar stand eine angebrochene Wasserflasche, Fernbedienung schmutzig. Schminkspiegel im Bad ist so installiert, dass man ihn erst ab einer Größe von 1,80 gut benutzen kann... Möblierung dunkel und gediegen, sehr bequemes Bett. Zimmer mit geräumigem Balkon.
Service im Restaurant war aufmerksam und freundlich. Frühstück: Typischer Durchschnitt mit z.B. üblichem Aufschnitt und abgepacktem Marmorkuchen etc. Abendessen (beim Buchungspaket war ein Menü inklusive): Lauchsuppe, die arg nach Fondor etc. schmeckte, abenteuerlicher Hauptgang: panierter Zander mit Curry-Hollandaise (auch Fondor o.ä.), in der Dosenmaiskörner und geschmacksfreie Tomaten schwammen, dazu drei lauwarme Salzkartoffeln, Dessert war ganz ok. Auf der Menükarte stand: "Zum Essen servieren wir Ihnen wahlweise eine Flasche Weiß- oder Rotwein" - diese war jedoch dann doch nicht inklusive. Wein irreführend
Sehr freundlicher Empfang. Eine Mitreisende kam erst spät an; leider war es freitags um Punkt 21.00 Uhr nicht mehr möglich, etwas aus dem Restaurant zu bekommen, daher gab es Salzstangen und Erdnüsse. Beim Check out waren keine getrennten Rechnungen für die Übernachtungen möglich.
Das Hotel liegt ruhig in wenigen Fußminuten vom Zentrum des kleinen Kurorts. Gut erreichbar mit dem Auto in wenigen Minuten nach der Autobahnabfahrt. Shopping und Restaurants im Ort entsprechen einem kleinen Kurort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich, leider etwas laut und die Behandlungen in der Qualität sehr unterschiedlich: Peeling, Massage und Pediküre waren sehr gut, die Kosmetikbehandlung eher schlecht (Haarband musste erst gesucht werden - "Ich schau mal in der Wäscher nach", Pinzette für Augenbrauenkorrektur war "verschwunden", ist daher entfallen, von 90 Minuten Dauer waren ca. 40 Minuten Wartezeit, Ausreinigen war sehr unsanft. Bademantel und Slipper waren nicht auf dem Zimmer, wahrscheinlich hätte man an der Rezeption fragen müssen, für ein ausgewiesenes Wellnesshotel nicht üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |