arrowRight
Conny (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Paare und Poolurlaub

mein Mann und ich sind das erste Mal in die Türkei geflogen. Habe spontan diesen Urlaub im Anthos Garden gebucht. wir buchen immer mittelgroße Hotels mit Halbpension. Als wir im September mitten in der Nacht ankamen, wurden wir mit einem Lunchpaket (Landestypisch ok) empfangen. Zimmerschlüssel und Aufnahme fand recht zügig statt. Die Timmer waren soweit ok, Wir hatten sogar zwei Zimmer und zwei Balkone, ohne Aufpreis. Der einzige kleine Wehrmutstropfen war die Stufe in die Nasszelle. Die Duschen waren nicht wirklich regulierbar, entweder es war kalt oder zu heiss, da wir oben gewohnt habe, hatten wir auch kein guten Wasserdruck. Handtücher wurden regelmässig gewechselt. Bettwäsche auf Wunsch. (zuhause beziehe ich auch nicht alle zwei Tage mein Bett). Essen gab es in Buffet Form, Landestypisch, es war für jeden etwas dabei. Es wurde jeden Abend irgendetwas gegrillt oder gebraten, trotz der hohen Temperaturen (es waren abends noch 28 Grad). Am Pool konnte man Spass haben oder auch toll entspannen. Es waren vorwiegend Paare dort. Ein Shuttle des Hotels fährt drei mal tägl. zum Strand.

Also wer keine hohen Ansprüche hat und nur ein ordentliches Zimmer und Nasszelle braucht, ist im Hotel Anthos Garden richtig. Das Personal war stets bemüht, den Gästen gerecht zu werden. Ich würde gern noch Mal dort hin, weil es schön familär und überschaubar ist.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Economy