Archiviert
Anica (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Naaaajaaaa.. Nochmal muss es nicht sein!

3,4/6
Ich mach es kurz und schmerzlos!

Das Hotel und die Anlage sind für den Preis in Ordnung gewesen. Man sollte nur auf kleine Kinder achten da die Anlage offen ist zur Straße und weil frei zugängliches Werkzeug herum liegt,sowie offene Luken so man herein fallen kann. Pool war sauber und perfekt. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Der Hotel eigene Strand ist einfach traumhaft. Kostenlose Liegen mit Schirm, nettes Personal, freies kostenloses WLAN und super Essen! Kleiner Nachteil nur das der Shuttel leider 3x täglich hin und 3x zurück fährt.

Das Zimmer ist vom ersten Blick sauber, beim genaueren hin sehen ist es ein wenig dreckig genau wie die Handtücher! Das Zimmer war groß und ausreichend gewesen. Es war auch nur eine Steckdose vorhanden!


Personal war bis auf ein Person (schmierig und aufdringlich) nett gewesen. Leider konnte das Personal kein Deutsch sowie nur ein paar Wörter Englisch.

Zum Thema Essen... Abendessen war ok (nichts besonderes) Frühstück ging gar nicht!!!!! Wurst war warm und stand schon nach oben, Butter war wie Creme im Mund, die Marmelade war wie Sirup und das trinken war ekelhaft und süß!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anica
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich