Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel - Wermutstropfen Restaurantservice
4,7 / 6

Allgemein

Ein erstklassiges Haus - zumindest im Hotel- und Wellnessbereich. Ein wunderbares Wellnesshotel mit freundlichem Service im Rezeptions- und Wellnessbereich. Das Restaurant sollte man bei voller Auslastung lieber meiden - das Personal scheint knapp zu sein und ist überlastet.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große gut ausgestattete saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In einem 4,5 - Sterne - Haus darf es meiner Ansicht nach auch bei voller Auslastung nicht passieren, dass Gäste (nicht nur wir!) etwa 10 Minuten am "wait to be seated"-Point stehen gelassen werden. Leider sind wir nicht in den Genuss des vielgelobten Essens gekommen. Man teilte uns um 20:25 Uhr, nachdem wir endlich einen Tisch zugewiesen bekommen hatten, mit, dass es leider nur bis 20.30 möglich sei, ein Menü zu bestellen. Wir könnten aber noch vom Büffet mitessen. Überhaupt sei die Küche völlig überlastet - was man dem Büffet auch recht deutlich ansah... Da uns nahegelegt wurde, dass der Küchenchef am Ende seiner Kräfte sei, haben wir daraufhin entschieden, den Mann nicht weiter zu strapazieren und haben im nahegelegenen Steakhaus bei erstklassigem Service hervorragend gegessen. Schade, dass kann sich ein Dorint-Hotel-Restaurant meiner Ansicht nach nicht leisten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Zimmerservice, Wellnessbereich: sehr gut Restaurant: zu viele überlastete Auszubildende ohne Führung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Kurpark und stilvolles Ambiente in Jugendstilgemäuer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts zu beanstanden, einfach nur schön!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dafür, dass Sie uns auf den Misstand an diesem Abend bei uns im Restaurant aufmerksam machen. So ist es uns möglich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Dinge nachhaltig zu verändern. Als ich Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen habe heute Vormittag wäre ich am liebsten im Erdboden versunken. Aus diesem Grunde war es mir eine Herzensangelegenheit Sie direkt anzurufen und mich nach den Einzelheiten zu erkundigen. Für das erfrischende und angenehme Telefonat mit Ihnen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben danke ich Ihnen sehr. Ich entschuldige ich mich von ganzem Herzen für die für Sie unangenehme Situation bei uns im Restaurant. Um so mehr freue ich mich, dass Sie uns nach dem Telefonat erneut eine Chance geben wollen und wir Ihnen beweisen können, dass wir auch anders können. Ihnen wünsche ich ein ruhiges, erholsames und hoffentlich auch sonniges Wochenende! Herbstliche Grüße, auch von unserem Küchenchef, auf hoffentlich bald... DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Oktober 2010