- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend und in die Jahre gekommen, im Spa-Bereich sind im Abkühlungsbecken Spiegelscherben und Ameisenköder. Der Ruhebereich ist sehr schön und gemütlich, allerdings sind die Leselampen teilweise defekt. In der einen Sauna sind die Rückenlehnen teilweise lose und die Schrauben können zu Verletzungen führen. Was mich am meisten ärgerte war: mein Gutschein wurde nicht mehr akzeptiert, da er älter als drei Jahre war, hier hätte ich mehr Kulanz erwartet.
Das Personal war bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider sind die Saunen schon relativ alt und es wurde auch schon einige Jahre nichts mehr an ihnen erneuert oder restauriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für ihre Hinweise bezüglich unseres Spa Bereiches möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Diese sind für uns eine der größten Hilfestellunge, die wir uns vorstellen können. Da die von Ihnen genannten Punkte so absolut nicht sein dürfen und auch nicht unserem Standard entsprechen, sind wir diesen umgehend nachgegangen. Auch die technischen Punkte haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet und diese werden umgehend behoben. Unsere Gutscheine sind drei Jahre gültig, das ist richtig. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund dessen, im Nachhinein noch einen negativen Eindruck von uns erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Sehr gerne würden wir Sie von unserem Können und unserer Qualität überzeugen und Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, willkommen heißen. Von Herzen sehr gerne! Ihr Dorint Resort & Spa Bad Brückenau