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Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche
Der Name Dorint versprach mehr
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr gut und zwar im Kurpark eines Kurbades das sich in der schönen und beschaulichen Rhön liegt . Von außen macht es einen sehr guten Eindruck . Erwartet habe ich Ruhe , Erholung , guter Service und gutes Essen .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Morgen und Abend Bufett . Die schriftliche Menükarte versprach mehr als geboten zu gehobenen Preisen . Man konnte auch einzeln wählen Vorspeise Hauptspeise und Nachspeisenbufett . Wer z.B. die Hauptspeise wählte bekam eine Auswahl aus warmgehaltenen Gerichten . Das einfache Käsebufett war dann , falls nicht auf- gegessen , am nächsten Morgen und Abend noch einmal aufgebaut . Wein zu teuer ! Ich bin dann in den anderen Restaurants im Kurpark essen gegangen . Lohnt sich .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht gereinigt , wegen der "Schonung der Umwelt".Nur auf vorherige Anmeldung am Vortag . Verzicht wurde auch nicht im Preis nachgelassen . Das Personal für das Frühstück wechselte häufig , mal sehr gute und manchmal eben nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr , sehr schön gelegen mit einer imposanten Front . Der Anbau war dann erst auf den langen Wegen zu den Zimmern zu erkennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich gut , aber unübersichtlich und umständlich zu erreichen , da über 3 Etagen .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die idyllische Lage unseres Hotels im Kurpark und die beeindruckende Außenansicht als besonders positiv empfunden haben. Auch Ihr Lob zur Zimmerausstattung und zum Wellnessbereich nehmen wir gerne entgegen. Wir wissen zu schätzen, dass Sie sich auf Ruhe und Erholung gefreut haben und diese Aspekte in Ihrer Bewertung hervorheben. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser gastronomisches Angebot und den Service nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu Auswahl und Qualität des Buffets, zur Preisgestaltung sowie zur Präsentation des Käsebuffets nehmen wir sehr ernst und werden diese intern intensiv besprechen. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Weins und Ihrer Erfahrungen in anderen Restaurants im Kurpark sind uns wichtig, um unser kulinarisches Angebot künftig weiter zu verbessern. Das Thema Zimmerreinigung und die damit verbundene Kommunikation über Nachhaltigkeit wie auch der personenbezogene Frühstücksservice sind uns ein großes Anliegen. Es tut uns leid, wenn hier Unstimmigkeiten entstanden sind oder Sie sich mehr Kontinuität und Flexibilität gewünscht hätten. Ihr Feedback gibt uns wertvolle Hinweise, wie wir die Abläufe sowie die Betreuung unserer Gäste optimieren können. Auch Ihre Anmerkungen zur Erreichbarkeit und Übersichtlichkeit in unserem Wellnessbereich werden in unser Team weitergegeben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die für uns einen bedeutenden Beitrag zur stetigen Verbesserung unseres Hauses leisten. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns eine wichtige Orientierung, um künftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Pringmann General Manager