Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Man kann nicht alles haben!
5 / 6

Das Hotel ist terassenförmig am Hang gebaut. Die Außenanlage und das Haus sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind zwar sehr warm, aber der Ausblick auf den Hafen und das Meer ist ein Traum. Was nicht so traumhaft war und darauf bezieht sich auch mein Titel: es war sehr laut und zwar die ganze Nacht durch. Laut war nicht das Hotel oder die Gäste, sondern der Verkehrslärm der von Ischia Porto hochkam. Motorengeräusche und Hupen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Hat uns sehr gut gefallen, wir sind keine Wiederholungstäter, wenn wir es wären, würden wir 100 % ig wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend eingerichtet, auch genügend Ablagemöglichkeiten und Stühle vorhanden. Bad völlig in Ordnung. Balkon sehr klein: zwei Stühle und ein kleiner Tisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, gekochte Eier, Honig, Marmelade, Joghurt, Cornflakes, zwei verschiedene Säfte, Mineralwasser, Eistee und eine tolle Kaffeemaschine, aus der leckerer Kaffee kam. Abends gab es Menüwahl, immer drei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte zur Auswahl, man mußte sich beim Frühstück entscheiden, was man essen möchte. Wir fanden es abwechslungsreich und es hat uns ausgesprochen lecker geschmeckt. Gute italienische Hausmannskost.


    Service
  • Sehr gut
  • Familienbetrieb! Leitung ein deutsch-italienisches Seniorenpaar, mehrere Kinder arbeiten mit. Alle sprachen gut deutsch. Die Zimmermädchen nicht, aber da nichts zu bemängeln war, sondern alles piccobello, war das auch nicht nötig. Selten habe ich so freundliche Leute erlebt, nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit und einfach nur nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hang, oberhalb von Ischia Porto, in ca 15 Gehminuten (bergab) ist man am Hafen (mit Restaurants und Cafes) und ein paar Meter weiter, beginnt die Hauptgeschäftsstraße von Porto. Bootstouren um die Insel oder Trips nach Neapel, Sorent oder Capri sind am Hafen buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es steht ein ausreichend großer Pool mit Thermalwasser zur Verfügung und es sind genügend Schirme und Liegen vorhanden. für uns sehr ungewöhnlich: es besteht Bademützenpflicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden