Oylar (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für jugendliche und junge Paare mit wenig Ansprüch

Sauberes Hotel.
Wifi ist nur in der Lobby und um Pool zu erreichen. In den Zimmern keine Verbindung.
Wir haben ein gutes Gemisch von jungen und alten Gäste. Sehr viele polnische und russische Gäste aber auch Gäste aus Ostdeutschland waren da.
Wir können das Hotel für ein Low-Budget Urlaub empfehlen.

Strand war in Ca. 200 m. Entfernung. Das Hotel liegt fast Mitten in der Stadt. In 100 meter ist man in der Hauptstrasse zur Stadtmitte mit Geschäften/Restaurants auf beiden Seiten.
Das nächste Flughafen ist 2 Stunden entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und gut erreichbar

Zimmer sind groß genug. Im Haus 2 hinter dem Poolbar sind schöner und besser ausgestattet als im Haus 3 (Boardinghaus).
TV und Telefon ersetzen leider keine Klimatisierung...
Bad/WC war groß genug

Außer Stresszeiten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kan im Hotel mit Deutsch weiterkommen. Zimmerreinigung ist gut. Zimmer sind sauber jedoch als wir zwei Betten zusammen geschoben haben, die Flächen unter den Betten waren dreckig.
Das erste Zimmer, daß wir bekommen haben war im Haus 2 und im letzten Geschoss. Es gibt keine Klimaanlage. Die Sonne prallt am Nachmittag und das Zimmer war unmöglich zu benutzen wegen der unerträglichen Hitze. Wir wollten ein Ventilator habe. Rezeption konnte kein Gerät ausfindig machen aber wechselte uns zu dem 3. Haus.

Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war reichlich aber Qualität des Essens läßt sich besseres wünschen.
Frühstück und Abendessen wurde in dem gleichen Raum ald Buffet eingerichtet.
Es war hygienisch und sauber.
Mit Stoff Tischdecken und Servietten zu speisen ist toll.
Küche war ein Misch-Masch aber nicht landestypisch. Es ist auch zu verstehen, dass das Klientel ist- außer Salate, Früchte und Eiscreme.
War sehr leise. Preise waren sehr moderat und Trinkgelder halfen den Service

Pool war sehr altmodisch aber sauber. Man zapfte das Wasser aus dem Meer und mischte sehr wenig Chlor bei. Es war sehr angenehm.
Gab es genügende Liegestühle um den Pool.

Man sagt, dass September-Oktober-November sind die besten Monate mit dem Klima

Dauer:1 Woche im September 2015