- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind extrem stickig/überhitzt, Klimaanlage (wenn man das so überhaupt nennen kann) ist defekt oder zentral gesteuert und wird einfach nicht eingeschaltet. Ein Techniker der auch gerade unser Türschloss auswechseln musste, zuckte zu unserer Frage wieso keine kalte Luft aus der Klimaanlage kommt nur mit den Schultern und ging. Eigentlich alles kein Problem, wenn sich wenigstens die Fenster richtig öffnen ließen. Die Fenster hätte man widerum auch nur kurzzeitig öffnen können, da der Straßenlärm auf Dauer nicht zu ertragen ist. Aber das mit Abstand schlimmste war das Frühstück. Unterteilt in 1. + 2. Klasse. Die zweite Klasse (1.Stock) musste sich halt mit Graubrot u. Toast, Rührei leicht grünschimmernd, saurer Dosenmilch auf den u.s.w. abfinden. Der ersten Klasse im Erdgesschoss gings wohl erheblich besser, zumindestens war äußerlich der Klassenunterschied deutlich erkennbar. Fazit: Dorint in Prag - nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerard, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Zuerst möchten wir uns für alle Ihre Unannehmlichkeit entschuldigen. Leider hatten wir in Mai Probleme mit Klimaanlage, die wir schliesslich ganz austauschen mussten. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie solche schlimme Erfahrung mit dem Früstücksbuffet hatten. So danken wir noch mal für Ihre Bemerkungen und Ihre Ansichte. Wir werden uns sehr bemühen, unser Service zu verbessern. Trotzdem haben Sie hoffentlich schöne Weile in Prag erlebt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Dorint-Team aus Prag


