Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Super Metroanbindung - Hotel schlecht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel schaut sehr in die Jahre gekommen aus! Lieblos gestaltet rundherum. An der Rezeption ist das Personal entweder sehr freundlich oder sehr unfreundlich. Die Zimmer sind OK. Wir wohnten im 11.Stock. Schöne Aussicht und genug Platz im Zimmer. Sauberkeit TOP! Das Frühstücksbuffet war eine reine Katastrophe! Sehr wenig Auswahl. Eklige Wurst und Käse. Brotqualität enorm schlecht. Gläser und Teller schmutzig. Kein frisches Obst. Buffetbereich wurde nie abgewischt... Joghurtflecken usw. Die Lage ist echt TOP! Man ist in wenigen Minuten im Zentrum (Museum-Haltestelle)! Sonst Finger WEG!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, danke für Ihre Bewertung. Auch eine negative Bewertung ist sehr behilflich, denn wir können uns verbessern. Alle Ihre Bemerkungen wurden weiter geleitet und wir werden uns sehr bemühen alles zu lösen. Wir hofen, dass Sie nächstes mal zufrieden werden. Mit freundlichem Gruss Ihr Dorint Team Prag