Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Prag ja, Dorint nein
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht. Lage etwas vom Zentrum entfernt, aber gut mit der U-Bahn zu erreichen. Wir hatten, wie wahrscheinlich 90% der Gäste im Hotel das Konzert Elton John im Package gebucht. Bei Anreise, als man schon ewig in der Schlange stand, wurde mitgeteilt, dass erst die Karten an einem anderen Tisch abgeholt werden müssten, wo ja auch wieder Andrang war. Ok, aber da ein freundlicher Angestellter immer auf die freien Plätze für das Check In verwies, hätte er oder sonst wer, diese Info ja auch schon früher geben können. Ok. War halt nicht. Zimmer für eine Nacht Innenhof. Ok, würde ich auch nicht anders vergeben. Nach dem Konzert an der Bar, die recht voll war, da ja alle vom Konzert kamen:), war das Personal unseres Erachtens recht jung, eher zu jung für diesen Job und zudem "etwas" unorganisiert um es mal milde auszudrücken. Na ja, wir haben dann auf Nachfrage nach einer Viertel Stunde unser Getränk bekommen... Auf dem Zimmer dann, zum Waschen nur kaltes Wasser, ok, kann ja vorkommen...Aber morgens dann auch noch. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung in unserem Zimmertrakt ausgefallen wäre und in ca.10 - 15 Minuten wäre alles ok. Da wir unsere Zeit zwecks Flieger auch planen müssen, kalt duschen und schön frühstücken. Aber das war der absolute Horror. Das Restaurant rappelvoll, ist ja klar wegen des Events, aber kein Personal was einem behilflich ist, da soooo viele Gäste da und wohl keiner mehr den Überblick hat, also lässt man es. Die Tische so eng gestellt dass man sich zum Buffet hindurch schlängeln muss. Es wurde auch gar nicht gefragt ob man etwas Kaffee haben möchte. Haben dann den von unseren Tischnachbarn mitgetrunken..... Beim Check Out haben wir dann Beschwerde wegen des kalten Wassers eingelegt... Und das war die Krönung.... Jetzt war auf einmal in der ganzen Straße kein warmes Wasser.... Was glaube ich denn jetzt?????.... Nach einem unschönen Wortwechsel, wo die Dame von der Rezeption noch persönlich wurde, verwies sie auf dem Manager on Duty... Der gerade im Meeting war... War bestimmt auch wichtiger, als vorne an der Front zu stehen und sich mit Gästen auseinander zu setzen... Und zudem er sicher auch nicht für die Position das Alter, die Erfahrung und Kompetenz besitzt. Na dann wurden wir auch gefragt, in einem total genervten Ton, ob wir die Getränke nicht zahlen wollten, wie wohl alle anderen auch ( Garage usw.). Fazit: Prag gerne wieder, das Dorint Hotel Prag bestimmt nicht!!! Für ein vier Sterne Hotel war das auf Deutsch gesagt: unter aller Kanone.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gloria, vielen Dank für Ihr Kommentar, auch negative Bewertung ist gut, denn wir wissen, was wir verbessern können. Mit dem Wasser war Unfall in der ganzen Strasse, unsere Rezeptionisten sind dafür nicht schuldig... Mit freundlichem Gruss Dorint Team Prag