Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage kaputt und Fenster lassen sich kaum öffnen ,dadurch sind die Zimmer überhitzt. Das Frühstück in der ersten Etage war sehr unappetitlich. Die Milch war sauer, die Wurst glitschig u.s.w.. Auf das bessere Frühstück im Erdgeschoss wurden wir nicht hingewiesen. Der Straßenlärm ist unerträglich. Die Verkehrsanbindung in die Stadt ist sehr gut. Nie wieder buche ich dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Zuerst möchten wir uns für alle Ihre Unannehmlichkeit entschuldigen. Leider hatten wir in Mai Probleme mit Klimaanlage, die wir schliesslich ganz austauschen mussten. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie solche schlimme Erfahrung mit dem Früstücksbuffet hatten. So danken wir noch mal für Ihre Bemerkungen und Ihre Ansichte. Wir werden uns sehr bemühen, unser Service zu verbessern. Trotzdem haben Sie hoffentlich schöne Weile in Prag erlebt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Dorint-Team