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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Oberflächig sauber, aber der Schein trügt. Unterm Bett wurde wohl seit bestehen des Hotels noch nie sauber gemacht. Das Essen war kalt und geschmacklos. Die Möbel müssen wohl auch noch von den 80er Jahren sein. Schwere Dunkle Vorhänge die vor Staub schon selbst stehen und ein Teppich der übersäht von Stolperfallen, in Form von Löchern war. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist ganz o.k. 5km ins Zentrum was mit der günstigen U- Bahn und Trambahnanbindung kein Problem darstellen dürfte. FAZIT: ich war gemeinsam mit Omi, Mama und Schwester hier und fand es schade, dass wir weder optisch noch kulinarisch verwöhnt wurden. 4Sterne!? Wo???? Hier mit Sicherheit nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik an unserer Dienstleistung. Seien Sie versichert, dass es weder unserer Standard, noch der Dorint Standard ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und nehmen doch Kontakt über E-Mail mit uns auf. Wir möchten Ihnen gerne eine "Wiedergutmachung" schicken. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Dorint-Team