- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelgutschein von Animod für 2 Nächte im Dorint Hotel Don Giovanni in Prag. Es war nicht einfach einen Termin zu bekommen wo das gewünschte Zimmer zur Verfügung stand. Immer wieder gab es das Angebot gegen 50 € pro Tag auf eine Juniorsuite upzugraden. Bin dann schließlich allein gefahren und ohne Upgrade und Aufpreis in einer Juniorsuite untergekommen. Für zwei Personen wurde mir dieses Angebot nicht gemacht. Vor Ort wurden dann nochmals fast 50€ für Parkgebühren fällig, bei zwei Übernachtungen. Ein Abstellen von Fahrzeugen würde außerhalb der Tiefgarage ist bei dem Umfeld des Hotels nicht empfehlenswert. Vor Ort wurde mir, ohne dass ich wusste, dass die Junior Suite für mich vorgesehen war, nochmals das Upgrade in der JuniorSuite für 50€ pro Nacht angeboten, dabei sollte das Frühstück im "besseren" Restaurant und die Parkgebühren inbegriffen sein. Im Ergebnis war das Frühstück das regulär angeboten wird auch mehr als mangelhaft. 2 Servicekräfte waren mit der Menge an Touristen am Sonntag morgen maßlos überfordert. Nach einiger Wartezeit habe ich dann meinen Tisch selbst neu eingedeckt. Am Montag waren die zwei Servicekräfte zwar nicht wegen dem Ansturm überfordert aber mehr als schlecht motiviert. Der Kaffee, der in Thermoskannen auf den Tischen bereit steht war nicht mehr heiß. Einen kleinen Löffel habe ich nie zu Gesicht bekommen. Am Sonntag morgen (Frühstückszeit) waren von den 4 Lifts drei nicht in Betrieb. Ich denke mal, dass Hotels die sich mit Animod eine Auslastung sichern schienen einen guten Grund dafür zu haben. Für mich war es das letzte mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und zu kommentieren, denn auf ausschließliche Bewertungen kann man kaum reagieren, hingegen sind detailierte Kritiken umso hilfreicher. Zugegeben, es ist tatsächlich schwierig in bestimmten Zeiträumen ein Zimmer zu buchen, da unsere Gäste meistens am Wochenende zu uns kommen möchten und unser Haus an diesen schon sehr gut gebucht ist, sodass wir nur noch Junior Suiten frei haben. Wir wissen, dass unsere Organsisation beim Frühstück im Restaurant Teatro nicht die Beste ist und versuchen von daher bereits Veränderungen vorzunehmen. Wir können uns müssen uns diesbezüglich mehr als entschuldigen. Dagegen funktionieren unsere Aufzüge tadellos. Wenn es einmal vorkommt sind das Ausnahmen, z.B. aufgrund von Wartungsarbeiten. Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Prag Ihr Dorint-Team


