Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzaufenthalt in Prag
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Vier-Sterne-Haus Wir würden wieder hinfahren. Gute Metro-Anbindung, Station direkt vor der Tür mangelnde Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse des Personals für Sauna wird extra Gebühr berechnet :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heiko, liebe Begleitung, es ist immer wieder schön, wenn man Holidaycheck öffnet und es ist ein neuer positiver Kommentar hinzugekommen. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir hoffen natürlich, dass sich Ihre Aussage bewahrheitet und Sie uns wieder besuchen. Sie sind sehr gerne willkommen. Für unser Wellnessbereich nehmen wir Eintritt. Die Größe des Erholungsbereiches gibt bei 400 Zimmern eine inkludierte Nutzung nicht her. Und wir möchten unseren Gästen eine exklusive Entspannung bieten und keinen überfüllten Wellnessbereich. Desweiteren ist es auch nicht unüblich dafür sperat zu zahlen. Wir hoffen auf Ihr Verständins. Heiko, nochmals vielen Dank und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint-Team