Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gast 2. Klasse
3,2 / 6

Allgemein

sehr großes Hotel, unpersönlich, nicht mehr ganz neu an die Direktion: Der Groupongutschein hatte angeblich einen Wert von 389,- Euro,- und wurde für 189,- Euro angeboten. Wenn das, was wir geboten bekommen haben tatsächlich einen Wert von ca. 400,- Euro hatte, dann kann man das definitiv als Wucher bezeichnen. Hätten wir direkt im Hotel gebucht, dann hätten wir für den Zeitraum 130,- Euro ohne Frühstück bezahlt. Mir kann keiner erzählen, dass das bessere Frühstück (lt. Aussage der Rezeptionistin) pro Tag/Person mehr als 30,- Euro wert war. Und unser Frühstück schon gar nicht, da hätte man ja besser und günstiger in der Altstadt essen können. Ich kenne mich beruflich mit Groupon aus und kenne die Gewinnspannen, daher weiß ich, dass es sich bei einer Gutscheinaktioneigentlich um eine reine Werbeaktion handelt. Dies ging hier nach hinten los. Hier wurde nur versucht ein Verlustgeschäft zu vermeiden, auf Kosten der Qualität. Ich würde nie wieder in ein Dorint Hotel fahren, da ich in diesem keinen guten Eindruck gewinnen konnte und mir über den Tisch gezogen vorkam. Schade eigentlich, da wir momentan sehr häufig Städtetrips machen und auch noch weitere in Planung sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel oder Dreckflecken über der Klimaanlage, mottenzerfressener Vorhang, Futter des Sessels löste sich bereits ab.... wir wurden nicht wie andere Groupunkunden auf ein Zimmerupgrade hingewiesen (vielleicht sahen wir ja nicht nach Geld aus)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück 2. Klasse für Grouponkunden im ersten Stock, Mensaatmosphäre, einige Gäste mussten auf dem Hotelflur essen, da dort Tische ergänzt wurden, Sauberkeit des Buffets lässt zu wünschen übrig (Marmelade an den Brotzangen), Qualität des Essens ist nicht 4* Niveau (Dosenobst im Quark), kaum frisches Obst, in unserem Grouponangebot war ein Dinner enthalten: man musste sich dafür anmelden und morgens konnte uns nicht gesagt werden, was abends serviert werden würde (am Aushang im Fahrstuhl konnte man sich auch nicht orientieren, da er erstens 2 Tage alt war und zweitens nicht für Grouponkunden galt)


    Service
  • Eher gut
  • mäßige Freundlichkeit (mehr kann man als Grouponkunde wohl nicht erwarten), Englischkenntnisse notwendig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an einer Metrostation, gut zu erreichen vom Airport (30min mit Bus und Metro), guter Ausgangspunkt für Cityerkundung da man mit der Metro nicht umsteigen muss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4