Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in Ordnung - keine Beanstandungen!
5,2 / 6

Allgemein

Hotel ist für Städtereisen zu empfehlen. Zimmergröße und Zustand auf jeden Fall in Ordnung. Frühstück wie beschrieben "amerikanisch" Etwas lieblos auf den Platten garniert, lässt aber im Großen und Ganzen nichts vermissen. Nettes Personal, mehrsprachig. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Kostenloses W-Lan im Hotel - sehr nett. Parkplatz in der Tiefgarage mit 20,- EUR def. zu teuer - allerdings steht es auch so auf der Internetseite, so dass man hierüber nicht überrascht sein dürfte. Günstigere Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist auf jeden Fall auch in Ordnung. Keinerlei Beschwerden. Größe für zwei Personen auch passend. Kein Balkon, zur Straße hin ist es etwas laut, aber nicht tragisch. Fenster nur zum kippen - dafür Klimaanlage. Kaffeemaschine fehlte - benötigten wir allerdings sowieso nicht. Wer Wert darauf legt, sucht sie vergeblich. Toilette und Bad ok. Haben wir schon besser gesehen. Mich persönlich stören diese Duschvorhänge, aber auch ok. Toilettendeckel hätte sauberer sein können. Nachwischen, dann passt's.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es fehlt nichts, aber eine Besonderheit lässt das Hotel auch nicht erblicken. Das Frühstück ist auf jeden Fall wie beschrieben "amerikanisch". Es ist auch alles da, die Präsentation könnte man etwas verbessern, wie den Kaffee auch. Ansonsten alles auf jeden Fall in Ordnung. Der Frühstücksraum ist sauber, das Personal "auf Zack".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, deutschsprachig, mind. aber englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage durch die U-Bahn-Verbindung gut. In 5-10 Min. im Zentrum/Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1