Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • SonstigeIdeales Hotel für aktive Urlauber
6,0 / 6

Wir waren für 2 Wochen im Februar zum Wandern in Mallorca. Wir haben uns im Don Antonio sehr wohl gefühlt. Die Ruhe, das nette und immer hilfsbereite Personal an der Rezeption, die ideale Lage für Wanderungen und Ausflüge und nicht zuletzt das leckere Essen waren der Garant für einen perfekten Urlaub. Wir haben uns selten so gut erholt und kommen im nächsten Jahr gern wieder!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.