Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder! Schlechter geht es nicht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht wurde DZ Superior mit Balkon u. Mehrblick, all inklusive für 10 Tage. Foyer ist O.K., Beleuchtung im Hotel auf Sparflamme, Gänge sehr dunkel. Außenanlagen tlw. sehr ungepflegt Hauptsächlich Polen, Russen, Franzosen, Engländer. Altersdurchschnitt: 60-70 Die Leistungen stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Hier will man mit wenig Aufwand den größten Gewinn erzielen. Man hat den Eindruck als ob die Gäste eher geduldet sind als gern gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mängel: Waschbecken verstopft, Duschschlauch geplatzt, Badewanne abgenutzt, vergraut - Baden mit Ekeleffekt. Glühbirnen defekt, Matratze mit herausstehenden Federn, Fön eklig verklebt, Obstkorb bei Ankunft macht keinen frischen Eindruck, Bestecke und Servietten blieben 10 Tage benutzt liegen, TV: RTL und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, abwechselnd geöffnet Poolbar und Pianobar, Getränke: oft zu kalt, keine Mixgetränke, Essen: eintönig, fad und geschmacklos, Frühstück: keine Brötchen, tägl. geschmacklose Erdbeer-, Orange-, o. Pfirsichmarmelade), Obst: nur Äpfel, Birnen, Orangen, manchmal Bananen, einmal Kiwis, tägl. dieselben 2 Sorten Käse und Wurst, Mittag: Auswahl zwischen einer Sorte Fisch u. Fleisch (stets gedünstet o. gekocht) dazu tägl. die gleichen Beilagen Kartoffeln, Reis o. Nudeln, Gemüse war fast noch roh, unsauber geputzt, schmeckte teils nach Fisch, Essen war oft nur lauwarm, eine Suppe - wahrscheinlich vom Restgemüse des Vortags. Salate stets die gleichen, Oft waren die Warmhaltebehälter leer, Nachschub gab es erst durch Hinweise durch Gäste. Insgesamt gibt es hier keine Esskultur.


    Service
  • Schlecht
  • Personal am Empfang und in Restaurant/Bars nicht freundlich und entgegenkommend eher desinteressiert und überarbeitet - außer Zimmerreinigungspersonal sehr freundlich, gesprochen wird portugisisch, gebrochen englisch, französisch, kein deutsch, zusätzliche Serviceangebote gibt es nicht, auf Beschwerden wurde nicht reagiert, auch die Reiseleiterin (ITS) war desinteressiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Ausgangspunkt für Touren in Ordnung - Stadtmitte 10 min., Kiesstrand direkt vor Hotel, Sandstrand (künstl. angelegt) 5 min., Flughafen 30 min. (zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Animateure, kein Wellness, keine Massageangebote wie im Katalog, Pool nicht beheizt Das Meerwasser vor dem Hotel sah aus als ob hier Abwässer eingeleitet werden. Strand verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1