- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat 10 Stockwerke. Wir hatten Komforzimmer, mit Aufpreis, die gab es nur bis zum 3 Stock. Die Bar war laut. Aber nur bis c.a. 23 Uhr. Danach nicht mehr. Wir hatten all inclusiv gebucht. Das essen war qualitativ gut. Die Auswahl war eher geringer als in anderen 4 Sterne Hotels. Dafür aber besser. Wir hatten Anfang November zwischen 22 und 26 Grad. Die Insel ist wunderschön. Man sollte unbedingt einen Mitwagen nehmen. Tolle Ziele!!!!
Wir hatten Komforzimmer, mit Aufpreis, die gab es nur bis zum 3 Stock. Sie waren größer und hatten auch Meerblick. Fersehprogramme waren nur ARD und ZDF. Das war ein wenig mager. Täglicher Zimmerservice. Es gab einen Obstkorb und Wein auf dem Zimmer. Man konnte auch auf dem Zimmer frühstücken. Haben wir aber nicht genutzt.
Das essen war qualitativ gut. Die Auswahl war eher geringer als in anderen 4 Sterne Hotels. Dafür aber besser. Es wiederholt sich auch mal. Aber das war Ok. Wir hatten all inclusiv, darum hatten wir keine weitern Kosten.
Das Hotel ist sauber. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Personal ist OK. Internetzugang ist kostenlos im Hotel.
Das Hotel liegt genau in einer Bucht mit Kiesstrand. Es ist in Flughafennähe. C.a. 10 min Fahrzeit. Es ist Fluglärm zu hören, aber es ist nicht sehr stöhrend. Viele Möglichkeiten für Ausflüge sind vorhanden. Die Insel ist traumhaft!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist kostenlos im Hotel. Poolbar ist vorhanden. Dort gab es Snacks und Getränke. Unterhaltunsmöglichkeiten waren gegeben. Wurden aber von uns nicht genutzt. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |