Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edwina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Kurhotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist mit sehr vielen älteren und kranken Leuten belegt,die keinen Krach und Lärm von Kindern und Jugendlichen wollen und sich ständig beschweren. Hotel war sehr sauber,Essen leider immer das selbe am Buffet. Hotel ist für ältere Menschen oder Familien mit kleinen Kinder geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten nicht sehr stabil, Matratzen alt und durchgelegen.Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig, Gäste die später zum Essen kommen müssen an unsauberen Tischen platznehmen. Essen geschmacklos und zerkocht. Keine Themenabende,Kindermenüs Kein Mitternachtssnack.


    Service
  • Schlecht
  • War in Ordnung. Animation fand nur sehr wenig statt und war unintessant. (Bingo,Quiz,Musikabend)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand dreckig,keine Sonnenschirme. Keine Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe.Transferzeit 30 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand schmutzig, Meer voller Algen und Quallen. am Strand keine Liegen und Sonnenschirme. Fitnesscenter Tennis usw. im Nachbarhotel. Keine Poolbar. Liegen am Pool schmutzig,wurden erst nach aufforderun gereinigt. keine Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1