- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auffallend war der Personalmangel im ganzen Hotel. Abends nur eine Servicekraft für ca.40 Gäste. Dem entsprechen lange Wartezeiten. Ebenso die sehr hohen Getränkepreise für ein drei Sterne Hotel. Das Bufett wurde oft nur nach Anfrage ergänzt. Abschließend muß man feststellen,dass das Hotel sehr unprofessionell geführt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Hugo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir können uns das nicht erklären, da auch andere Gäste 2 Wochen bei uns zur selben Zeit Urlaub machten und wir sehr positive Bewertungen bekommen haben. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, dass das Buffet morgens wie am Abend immer aufgefüllt wird, so dass auch die letzten Gäste ein volles Buffet vorfinden. Ausserdem möchten wir betonen, dass wir immer 2 Personen im Service sind, da das bei 40 Hausgästen anders gar nicht zu schaffen wäre. In Bezug auf die Getränkepreise wird bemerkt, dass diese in den letzten Jahren nicht erhöht wurden und absolut unserem Hause und Service angepasst sind und im Vergleich mit anderen Hotels standhalten können. Die Zahl der immer wiederkehrenden Gäste zeigt, dass wir unser Hotel durchaus professionell führen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Dolomitenblick nochmals begrüßen dürften und Sie sich dann fairerweise zu erkennen geben, denn wir sind unseren Gästen für Kritik immer sehr dankbar. Viele Grüße vom Ritten Carmen Fink