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Hugo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Dolomitenblick
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auffallend war der Personalmangel im ganzen Hotel. Abends nur eine Servicekraft für ca.40 Gäste. Dem entsprechen lange Wartezeiten. Ebenso die sehr hohen Getränkepreise für ein drei Sterne Hotel. Das Bufett wurde oft nur nach Anfrage ergänzt. Abschließend muß man feststellen,dass das Hotel sehr unprofessionell geführt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Hugo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir können uns das nicht erklären, da auch andere Gäste 2 Wochen bei uns zur selben Zeit Urlaub machten und wir sehr positive Bewertungen bekommen haben. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, dass das Buffet morgens wie am Abend immer aufgefüllt wird, so dass auch die letzten Gäste ein volles Buffet vorfinden. Ausserdem möchten wir betonen, dass wir immer 2 Personen im Service sind, da das bei 40 Hausgästen anders gar nicht zu schaffen wäre. In Bezug auf die Getränkepreise wird bemerkt, dass diese in den letzten Jahren nicht erhöht wurden und absolut unserem Hause und Service angepasst sind und im Vergleich mit anderen Hotels standhalten können. Die Zahl der immer wiederkehrenden Gäste zeigt, dass wir unser Hotel durchaus professionell führen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Dolomitenblick nochmals begrüßen dürften und Sie sich dann fairerweise zu erkennen geben, denn wir sind unseren Gästen für Kritik immer sehr dankbar. Viele Grüße vom Ritten Carmen Fink