Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolomitenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenhotel mit privater/freundlicher Atmosphäre”

    Sehr gutes Hotel mit wunderbarer Dolomiten-Umgebung, die man Dank der Ritten-Card sozusagen kostenlos erkunden kann.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel zum wirklichen Wohlfühlen”

    Wir waren zum dritten mal da, und hatten ein Gefühl wir sind Zuhause angekommen.Die Begrüßung durch Carmen und Ihrer Familie ist wie jedesmal sehr Herzlich.Die Bewirtung durch das äußerst freundliche Personal ist Hervorragend.Das Frühstück und das 5 Gänge Menü am Abend verdient einen Stern. Alles Super...


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne in die Wohlfühloase Dolomitenblick”

    Wir waren nun schon zum fünften mal im Dolomitenblick und bestimmt nicht das letzte mal.Der Urlaub geht schon mit einer herzlichen Umarmung von der Hotelchefin Carmen und Ihrer Mama F. traumhaft los. ...man ist im zweiten zu Hause angekommen...Die Atmosphäre ist nicht nur gastfreundlich, nein, hier ist...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super toll”

    Es ist ein tolles Hotel, sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen.Zum Wandern am Ritten und für Ausflüge in Umgebung gut gelegen.Familiär und persönlich geführt, man fühlt sich willkommen.


  • Nicol Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder! Dankeschön!”

    Liebe Familie Fink,vielen Dank für den wunderschönen Urlaub bei Ihnen. Es war wohlfühlen und erholen von der ersten Sekunde an. Es hat einfach alles gepasst. Schon mit dem Beziehen der Zimmer mit dieser unglaublichen Aussicht auf die Dolomiten wussten wir, dass wird ein ganz besonderer Urlaub. Wenn ...


  • Margret Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der Gast ist König!”

    Auf unserer Rückreise verbrachten wir noch ein paar Tage in diesem sehr angenehmen Haus. Der Empfang durch die Chefin war überaus freundlich und nett. Wir kamen ohne Voranmeldung und hatten Glück, ein freies Zimmer vorzufinden. Die Küche überrascht mit vielen frischen Produkten und ist für ein "3* Hotel"...


  • Kurt & Esther Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes, gut geführtes Hotel”

    Wir verbrachten Ende September zum ersten Mal auf dem Ritten 1 Woche Ferien. Das von Carmen sehr gut geführte Hotel Dolomitenblick hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Herzliche und familiäre Atmosphäre, schöne und sehr saubere Zimmer, hervorragende Küche, sehr gute Weinempfehlungen, gute Ausflugs-und...


  • Thomas Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes, freundliches Hotel auf dem Ritten..”

    Wir waren schon des öfteren auf dem Ritten zum Wandern. Im Hotel Dolomitenblick hat es uns bisher am besten gefallen. Herzliche Chefin, sehr freundliches Personal, eine hervorragende Küche, top Zimmer mit Schlernblick, was will man mehr. Das Ritten-Gebiet ist im übrigen hervorragend erschlossen, Umlaufbahn...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes und sauberes Hotel waren rundherum sehr zufrieden. Carmen und ihrem Team ein extra Lob.Küche verdient einen Stern


  • Hermann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herbsturlaub”

    Das Hotel ist zu empfehlen. Saubere Anlage, sehr freundliches Personal, einfach gut. Wir waren rundherum zufrieden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolomitenblick