- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir empfehlen keinen Hund mitzunehmen. Auch daran ist unsere Reise letztendlich gescheitert. Wir fanden weder die Begrüßung sehr entgegenkommend noch wenn es Beanstandungen gab, wie fehlendes Brot oder Eier. Das sagten wir am 3. Tag und damit wurde es zur Katastrophe. Nach einer Woche wurde uns das Polster aus dem Zimmer geräumt mit einem Zettel, worauf stand, das der Hund darauf sitzt und auch im Bett schläft. Beides stimmte nicht. Natürlich haart ein Hund, deshalb wohl auch die Pauschale. Man "setzte" uns eigentlich vor die Tür, denn wir sollten dann auf Gartenmöbel sitzen. Und als wir dann am gleichen Tag abreisten, erhob man noch die Pauschale von drei Tagen, die wir nur gezahlt haben, weil wir uns im Ausland befanden. In Deutschland hätten wir es auf ein Verfahren ankommen lassen. Denn was man von uns wollte stand nur auf einem Zettel und man konnte uns das nicht mal mündlich sagen, als wir von einer Tagestour zurück kamen. Wir fuhren ab und danach nach Kitzbuehl, Kirchberg i.T. Dort mieteten wir uns im Hotel Sonne ein- mit Hund. Es gab wie in den vergangenen Jahren keine Klagen über irgendwas. Ganz im Gegenteil. Eine Woche Sonne und die wirkliche Gastfreundlichkeit ließen den Zorn über soviel Unverschämtheit dann dahin welken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben uns länger darüber Gedanken gemacht, ob wir überhaupt auf diesen Beitrag antworten sollen. Es tut uns natürlich leid, dass sie sich in ihrem Urlaub bei uns nicht wohl gefühlt haben. Viele Gäste gehen bei uns täglich ein und aus. Deshalb erwarten wir - auch aus Respekt den anderen Gästen gegenüber - dass doch einige Regeln eingehalten werden, so z.B. dass Hunde nicht im Bett oder auf der Couch schlafen bzw. dass im Zimmer nicht geraucht wird (dieser Aspekt wurde in der Bewertung nicht genannt). Wir möchten dazu sagen, dass das Zimmer nach der kurzen Aufenthaltsdauer einer Grundreinigung bedurfte. Die Entscheidung abzureisen, wurde dann nicht von uns getroffen, sondern von den Gästen selbst. Aus diesem Grund haben wir – trotz Drohung unser Haus im Internet schlecht zu bewerten – die rechtlich geregelte Stornogebühr erhoben. Bei uns ist der Gast König - er sollte sich aber auch dementsprechend verhalten!