Hotel Döttelbacher Mühle

Kniebisstraße 8 77740 Bad Peterstal-Griesbach Deutschland
100%
5,6 / 6
228 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Gisela (61-65)
Verreist als Paarim November 2013für 3-5 Tage

Zufriedene Gäste

5,5/6
Wir waren mit einem Gutschein und einem befreundeten Ehepaar mit Hund, angereist. Wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren ok. Abends hat es geregnet, also haben wir in der Gaststätte , aus der Spielesammlung, Spiele gemacht, welche uns der Wirt zur Verfügung stellte. Fanden wir sehr nett.
Obwohl die Gaststätte ab Sonntag nachmittag -Betriebsruhe- macht, wurden wir zuvorkommend bedient. Auch am Sonntag gab es keine Eile oder Hektik. Das frühstück und das Abendessen waren sehr gut und wir waren rundum zufrieden.
Auch die Zimmer waren blitzsauber und obwohl das Bad etwas veraltet und sehr klein war, war es top sauber.
Also, die Döttelsbacher Mühle kann man nur weiter empfehlen. Nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich