Schlecht

Bewertungen für Hotel Döttelbacher Mühle

• Jürgen Alter 56-60

„Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches, zuvorkommenden Personal ,würde ich immer wieder buchen.Zimmer war sehr sauber und geräumig. Möbel allerdings ein wenig verschlissen. Matratzen und die verstellbaren Lattenroste waren aber hochwertig und neu.Das große Bad hatte allerdings nur eine Badewanne Jeden Tag wurde 1 Flasche...

• Dieter Alter 56-60

„Reinfall der besonderen Art”

Enttäuschend für mich war, das ich eine Reservierung vorgenommen habe für den nächsten Tag, das Zimmer mir telefonisch zugesagt wurde, ich den ganzen Tag auf eine schriftliche Bestätigung gewartet habe, dann um ca.17.45 Uhr als ich erneut angerufen habe eine Absage erhielt das das Zimmer anderweitig...

• Wolfgang Alter 61-65

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Zimmer sauber und ruhig, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche. Für uns war das Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Desweiteren ist eine gute Anbindung an den ÖPNV (Bus und Bahn) vorhanden.

• Hartmut Alter 51-55
    April 2016

„Weder Hotel noch Gastronomie empfehlenswert.”

Sehr unfreundliches Personal. Frühstücksbuffet wird nicht nachgefüllt, wer zu spät kommt kriegt halt nichts Gutes mehr. MHD abgelaufene Joghurt. Aus der Küche gibt es abends Fertigsoße pappige Spätzle und überlagertes Eis. Die Hotelzimmer haben den muffigen Charme der 80er Jahre. Badewanne ohne Duschvorhang...

• Anja Alter 56-60

„Ich komme sicherlich wieder!”

Sehr gutes regionales Essen, gute Weine, sehr freundliche und zuvorkommende Hotelleitung. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Kurt Alter 66-70
    Oktober 2015

„Immer wieder”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, nicht nur von außen, auch innen sieht der Gästeraum und der Frühstücksraum sehr einladend aus. Das Frühstücksangebot war vielfältig, das 5 Gänge Menü mit regionaler Küche einfach hervorragend. Auch die angebotenen Weine waren nur vom Allerfeinsten.

• Harald Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel”

Unser Aufenthalt war von liebenswürdigem Humor, großer Aufmerksamkeit und freundlichen Wirtsleuten und Personal geprägt. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, die Zimmer sind ansprechend, die Gasträume gemütlich.

• Rainer Alter 66-70

„Unfreundlich ohne Ende. Gutschein ist Fremdwort”

Ein gültiger Hotelgutschein wurde nicht akzeptiert. Inhaberin lügt einem ins Gesicht.Nach langen hin- und her habe ich mein Geld wieder zurück.Nie wieder!

• Ansgar Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub”

Wir waren für 5 Tage zu Gast hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles war in Ordnung.Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Dietlinde Alter 56-60
    August 2015

„Gastfreundliches Haus,leckeres Essen”

Sehr leckeres Frühstück, gehobene Küche, großes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnisgroßer Balkon, freundliche Gastgeber