Hotel Döttelbacher Mühle

Kniebisstraße 8 77740 Bad Peterstal-Griesbach Deutschland
100%
5,6 / 6
228 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Bettina (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1-3 Tage

Liebevoll geführtes Hotel

5,3/6
Die Freundlichkeit ist in diesem Hotel nicht zu übertreffen, wir waren total begeistert. Das Zimmer war groß und mit einem Sofa und zwei Sessel ausgestatet. Das Bad war recht groß. Das Möbilar im Zimmer ist schon etwas älter, aber bequem und die Matrazen sind super gut gewesen. Wir waren zweimal im Restaurant zum Essen. Das Essen ist ein wenig teurer, aber dafür super lecker und so reichhaltig dass wir Mühe hatten es aufzuessen. Das Frühstück ist reichhaltig, es gab verschiedene Wurst und Käsesorten und verschiedene Marmelade, Obst und Gemüse. Das Restaurant wie der Frühstücksraum sind wunderschön eingerichtet Das einzige was ein Problem sein kann ist dass es keinen Aufzug gibt. Denn wenn man Kniekrank ist, ist der zweite Stock einfach nur mühsam zu erreichen. Möchten wir wieder in die Gegend reisen werden wir sicher wieder hier übernachten. Danke!!.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:62
NaNHilfreich