Norbert (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Nicht nur der erste äußere Eindruck war gut, wir wurden auch sehr nett aufgenommen, das DZ war bereits um 13 Uhr bezugsfertig, so konnten wir den ersten Tag noch genießen.
Für die anreisenden Gäste wurde draußen ein Tisch freigehalten, sehr aufmerksam.
Stets freundliche und verbindliche Bedienung ist hervorzuheben.
Wir wollten vor Ort wandern, das wurde durch den "Rambo" eingeschränkt, so müssen wir eben noch mal gerne wiederkommen. Wanderwege können vom Hotel gestartet werden.
Die Mahlzeiten waren sehr geschmackvoll und abwechslungsreich, ganz toll .

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich