Helmut (66-70)
Verreist als Freundeim August 2011für 3-5 Tage

Super Kurzurlaub in der Doettelbacher Muehle

Die uns zugewiesenen Zimmer waren gut eingerichtet und sehr sauber. Wir bekamen jeden Tag kostenlos eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer. Die zugebuchte Halbpension war schmackhaft und kaum zu schaffen. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, wobei man zusätzlich noch Sekt, verschieden zubereitete Eier , Wuerstchen und Lachs bestellen konnte. Die Familie Schmiederer und das gesamte Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Auswahl der Wandertoueren war Frau Schmiederer uns behilflich und gab uns wertvolle Tips. Sie bot sich sogar an uns zu den Ausgangspunkten der Wanderungen mit Ihrem Auto zu bringen. Wir fuehlten uns super gut im Hause Doettelbacher Muehle aufgehoben und werden mit Sicherheit wiederkommen. Helmut Herrmann und Freunde aus Frauenberg

Das Hotel liegt zentral und die Wanderstrecken lassen sich gut erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und der Bahnhof ist in 3 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer waren graeumig und gut ausgestattet, mit Balkon, TV und Telefon. Es wurde taeglich gereinigt , wobei es keinerlei Beanstandungen gab.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Anlass zu Beschwerden gab es nicht.

Die Speisen waren sehr schmackhaft und reichlich. Die Preise der Getraenke waren als normal anzusehen. Im gesamten Bereich der Gastronomie sowie im gesamten Haus war alles sehr sauber

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Helmut
Sehr geehrter Helmut,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie nach Ihrer Rückkehr für die Bewertung
unseres Hauses investiert haben.
Es ist schön zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und die Gastfreundschaft stets spürbar ist. Für uns ein wichtiger Indikator bei unserer
Arbeit und das weitere Vorgehen auf die nächsten Jahre.
Klein aber fein - so heißt der Leitspruch unserers Hotels.
Das unsere Küche von Gästen immer wieder gelobt wird, ist für den Chef
und sein Team auch immer eine Bestätigung der geleisteten Arbeit.

Ihnen liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die netten Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste im hinteren Renchtal begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihre Familie
Thomas und Meike Schmiederer