Archiviert
Heinz (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2011für 1-3 Tage

Positive Überraschung

5,6/6
Kleines Hotel mit sehr angenehmem Empfange und Bedienung. Gebucht waren 2 Übernachtungen mit Frühstück und einem 5-Gänger am ersten Abend.
Grosser Parkplatz.
Bei unserem Aufenthalt war eine junge Famile sowie einige ältere Personen anwesend.

Lage & Umgebung5,0
Unser Zimmer war sehr ruhig auf der von der Durchgangsstrasse abgewanten Seite. Der Bahnhof ist in wenigen Schritten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Wanderungen können vom Hotel aus in alle Richtungen unternommen werden. Die Beschilderung ist vorbildlich.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sauber, die Grösse genügend. Auch den Balkon mit Abendsonne konnte genutzt werden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Leitung und Personal sehr freundlich. Genau so wie von Gast gewünscht. Das Zimmer war sauber gereinigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstückbuffet war für die Hotelgrösse eine positive Überraschung. Das Abendessen ausgezeichnet.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Heinz,

es ist immer wieder eine Freude, wenn man für seine Arbeit auch Anerkennung bekommt. In dieser Form tut es ganz besonders gut.
Hier für ein Herzliches Dankeschön.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie unser Haus
als Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ideal nutzen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen
und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen.

Ihre Gastgeber
Thomas und Meike Schmiederer
und das gesamte Team
NaNHilfreich