Ulrich (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2011für 1 Woche

Nicht uneingeschränkt empfehlenswert

An einem Tag fand überhaupt keine Zimmer- und Badreinigung statt. Lediglich die Betten wurden gemacht. Über 3 Tage hinweg wurde das Zimmer nicht gereinigt, so lange lag ein Pflaster Tag für Tag an der gleichen Stelle. Das von uns in Rahmen eines Gutscheins an 2 Tagen gebuchte 5 Gänge Schlemmermenü bestand aus normaler Halbpension mit einem Aperitif. Als Hauptgericht des Galamenüs gab es z.B. Cordon Bleu, Schweineschnitzel,
Hänhchenbrustfilet oder Forelle etc.
Hotel und Zimmer und ganz besonders das (große) Bad in die Jahre gekommen, bedürfen dringend einer Renovierung bzw. Modernisierung. Hotel liegt an lauter Straße und Bahnlinie (nachts erträglich), sehr schöner großer Balkon, Flatcreen. Safe nicht vorhanden.

Ausblick:zur Landseite

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2011
Vorname:Ulrich
Sehr geehrter Ulrich,

unser Ziel ist es, das Ferien-Zuhause unserer Gäste zu sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur offen für Anregungen und Kritik, sondern ermutigen unsere Gäste, diese im persönlichen Gespräch mit der Familie Schmiederer zu äußern.

Da wir auf Kritik reagieren und die Anregungen hinsichtlich der Ausstattung in die zukünftige Planung des Hauses mit aufnehmen und nach Priorität schnellstmöglich umsetzen, ist eine zeitnahe Kommunikation für uns sehr wichtig.

Ihre angesprochenen Punkte sind weder für mich noch in Anbetracht der sonstigen Resonanz unserer Gäste nachvollziehbar. Hierzu einige Erläuterungen:

1. Anmerkungen über die Sauberkeit in den Zimmern betrafen in den vergangenen Monaten geringfügige Vorkommnisse und wurden akribisch verbessert.

2. Hotel/Gastronomie: Wir sind ein kleines Hotel und legen dabei Wert aufs Detail.
Insbesondere die Küche wird für die regionale Speisenkarte und die kulinarischen Feinheiten immer wieder gelobt. Sowohl der hohe Stammgastanteil als auch die sehr gute Auslastung bestätigen dies.

Sollte der Weg Sie wieder in die Region führen, heißen wir Sie herzlich willkommen und überzeugen Sie gerne vom Gegenteil des von Ihnen Niedergeschriebenen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Ihre