Hotel Döttelbacher Mühle

Kniebisstraße 8 77740 Bad Peterstal-Griesbach Deutschland
100%
5,6 / 6
228 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Hartwig (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Einmal Döttelbacher Mühle, immer wieder gerne!

5,5/6
Meine Ehefrau und ich, haben 2 Nächte in der Döttelbacher Mühle verbracht. Empfang, Zimmer und Restaurant haben den besten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Familie S. und Servicepersonal waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück, sehr reichhaltig und ansprechend. Auch das Abendessen, welches wir auch im Hause eingenommen haben, war ebenfalls sehr lecker und ansprechend. Also rundherum, trotz zeitweise heftigen Regens, ein gelungener Kurzurlaub. Hervorheben möchte ich noch, daß die starkbefarende B28 unsere Nachtruhe nicht gestörrt hat.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartwig
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich