Hotel Döttelbacher Mühle

Kniebisstraße 8 77740 Bad Peterstal-Griesbach Deutschland
100%
5,6 / 6
228 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Döttelbacher Mühle - jederzeit wieder!

4,6/6
Wir waren für 3 Nächte in der Döttelbacher Mühle und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bad Griesbach liegt zwar eher abgelegen, ist aber für einen Wanderurlaub gut geeignet. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, so dass man auch sehr gut Ausflüge, z.B. nach Freiburg unternehmen kann. Die Einrichtung des Zimmers bestand zwar aus älteren Möbeln; trotzdem war es sauber und nicht ungemütlich. Die Gastgeberin war freundlich, das Frühstück und das Essen waren sehr gut; und auch sonst gab es nichts bemängeln. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich