Ute und Luigi (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein tolles Hotel in wunderbarer Lage

Wunderbarer Urlaub in der Döttelbacher Mühle. Zum Wandern und Ausruhen einfach genial. Sehr viel Wald aber auch schöne Wiesen.

Nach relativ kurzer Anfahrt (ca. 111 km) sind wir im Hotel angekommen. An Ausflugszielen hat es nicht gefehlt, wir waren jeden Tag unterwegs zu tollen Städten, Wanderungen usw.

Zwar warem die Möbel im Zimmer nicht die Neuesten, aber es war alles piccobello sauber. Die Betten hatten eine sehr gute Matratze, fest aber angenehm zum liegen. Wir haben beide sehr gut geschlafen. Zusätzlich gab es noch ein Sofa, 2 Stühle und ein kleiner Tisch, TV und einen tollen Balkon. Vor dem Zimmer verläuft ein Bächlein. Und das leise Plätschern war sehr angenehm und beruhigend.

Das Personal und auch die Chefin waren durchweg sehr freundlich und reagierten umgehend auf meinen Wunsch nach 2 weiteren Kopfkissen. Wir können uns wirklich nicht beklagen, Wünsche wurden immer erfüllt, und jeder hatte ein freundliches Lächeln.

Da reichen 6 Sterne lange nicht aus, denn die Küche ist eine Wucht!! Wir sind viel unterwegs in den verschiedensten Lokalitäten aber das Essen in diesem Haus ist einfach nur der Traum. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen: einfach richtig gut. Es gab eine Vorspeise, eine Suppe, ein frischer Salatteller und 2 Hauptspeisen zum Aussuchen. Es war auch immer für jeden etwas dabei und wenn man einen Wunsch hatte, wurde auch dieser erfüllt. Geschmacklich einfach hervorragend.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Ute und Luigi