Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel do Campo wurde von März 2018 bis März 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Tolles Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in den Bergen von Ribeira Brava. Es ist mit ca. 30 Zimmer auch nicht so groß. Ein herrlicher Ausblick auch das Meer kann man genießen, am Abend auch mit Sonnenuntergang. Das Hotel war stets sauber. Wir haben das Hotel incl. Frühstück genießen können. Ein Auto ist muß, damit die Anreise problemlos gemeistert werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und ausgestattet mit Bett, Sitzecke, Fernseher, Klimaanlage, Schrank und einem Bad mit Wanne und Fön. Es war sauber und modern eingerichtet. Balkon mit Meerblick ist bei allen Zimmern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur das Frühstück testen können. Das Buffet in dem einzigen Restaurant ist ausreichend mit herzhaften und süßen Zutaten und auch Obst ausgestattet gewesen. Kaffee mußte man selbst aus einem Automaten ziehen, das fand ich weniger schön. Die Bar ist im Restaurant mit ansässig. Das Restaurant ist sauber gehalten worden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch kann sich nur ein Teil des Personals in Englisch verständigen, dafür dann aber sehr gut. Das Zimmer wurde gut sauber gehalten. An der Bar bzw. Pool wurde einem versucht jegliche Wünsche von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Berganhöhe, welche die Innenstadt Ribeira Brava umschließt. Ein "Strand" im allgemeinen gibt es selten auf Madeira. Ribeira Brava verfügt über einen kleinen Stadtstrand am Meer. Strand und Innenstadt sind für einen Fußmarsch zu weit bzw. zu viele Höhenmeter sind zu überwinden, jedoch mit Auto und für Wanderlustige kein Problem. Zum Flughafen sind es wegen den vielen Tunnelstraßen nur ca. 45 min. Die Stadt eignet sich gut für Ausflüge gen Osten, Westen und Norden dank den Schnellstraßen. In der Innenstadt selbst kann man gut Essen und Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben den Pool ausgiebig genutzt, da tagsüber wenig Gäste anwesend waren. Die Poolgröße kann man eher als klein betiteln, aber für uns zwei bzw. vier Gäste, die den Pool nutzen, war er groß genug. Die Austattung mit den Sonnenliegen und -schirmen und Stühlen auf der Poolterasse ist höherwertig. Und der Ausblick aufs Meer ist super. Eine kleine Kinderecke mit Rutsche war auch zu finden. Unterhalten kann man sich auch mit Billard, Schach und weiteren Gesellschaftsspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:19