Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel do Campo wurde von März 2018 bis März 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Bloß keine Halbpension
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Hauptkritikpunkt ist das Restaurant. Spätestens morgens muss man sich für Fisch oder Fleisch am Abend entscheiden, so dass für das Hotel eine gute Planung möglich ist. Der Service abends ist katastrophal! Im Schnitt sind 30 Gäste da. Zwei Kellner rennen kopflos und planlos herum. Tische werden nur schleppend wieder eingedeckt ohne jegliche Koordination. Nach mehr 20 Minuten wird die Getränkebestellung aufgenommen. Dann muss erneut auf Brot und Butter gewartet werden. Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Wir haben es als absolut nervig empfunden. Beim Frühstück werden die Tische auch nur unvollständig und schleppend wieder eingedeckt. Es gibt große Schwierigkeiten beim Nachlegen des Büfetts. Bedienung ist auch hier freundlich, aber genauso inkompetent wie abends. Die Auswahl morgens ist okay, aber die großen Marmeladentöpfe könnten schon mal am Rand gereinigt werden. Bei Ihrer Bewertung lässt sich der Service in der Gastronomie nicht ankreuzen. Alle waren im Restaaurant nett, aber inkompetent!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9