- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Hauptkritikpunkt ist das Restaurant. Spätestens morgens muss man sich für Fisch oder Fleisch am Abend entscheiden, so dass für das Hotel eine gute Planung möglich ist. Der Service abends ist katastrophal! Im Schnitt sind 30 Gäste da. Zwei Kellner rennen kopflos und planlos herum. Tische werden nur schleppend wieder eingedeckt ohne jegliche Koordination. Nach mehr 20 Minuten wird die Getränkebestellung aufgenommen. Dann muss erneut auf Brot und Butter gewartet werden. Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Wir haben es als absolut nervig empfunden. Beim Frühstück werden die Tische auch nur unvollständig und schleppend wieder eingedeckt. Es gibt große Schwierigkeiten beim Nachlegen des Büfetts. Bedienung ist auch hier freundlich, aber genauso inkompetent wie abends. Die Auswahl morgens ist okay, aber die großen Marmeladentöpfe könnten schon mal am Rand gereinigt werden. Bei Ihrer Bewertung lässt sich der Service in der Gastronomie nicht ankreuzen. Alle waren im Restaaurant nett, aber inkompetent!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |